Sugaring Arme

Bei uns in Wien wird das Sugaring der Arme von sehr gut geschulten Mitarbeitern mit viel Erfahrung vorgenommen.

 

ONLINE TERMIN VEREINBAREN

 

Viele KundInnen stellen sich die Frage ob sie die Haare an den Armen entfernen sollen oder nicht. Fakt ist, die Unterarme gehören zu den sichtbaren Stellen im Alltag, besonders auffällig ist es wenn die Haarfarbe konträr zur Hautfarbe ist. Mittels Epiliergerät und Waxing ist das Risiko eines Ausschlags jedoch nicht klein und je nach Hauttyp kann die Auswirkung relativ unschön sein. Im Vergleich zum Waxing und dem Epiliergerät ist Sugaring deutlich schmerzfreier und wird innerhalb weniger Minuten durchgeführt. Unsere Suraring Expertinnen, im Kosmetikstudio RT-Tiefenbacher, haben sehr gute Erfahrung mit Sugaring an den Unterarmen gemacht. Nur äußerst Selten kommt es zu unliebsamen Irritationen, welche aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind.
Einer von vielen Erfahrungsberichten.

Preisliste Sugaring

Newsletter abonnieren

Go To Top