Beine Sugaring

Nach unserer Sugaring Erfahrung wird an den Beinen die meiste Haarentfernung durchgeführt. Unsere Sugaring Experten in Wien erwarten Sie.

Körperbehaarung mag in sich in grauer Vorzeit einmal als überlebenswichtig erwiesen haben und noch vor 20, 30 Jahren nichts Anstößiges gewesen sein (nachzufragen u.a. bei Nena in den 1980ern). Doch wenn insbesondere frau die Haare heutzutage sprießen lässt, erscheint sie fast schon wie eine Ewiggestrige. Daher heißt es oft: Weg damit!

Glatte Beine, rasierte Achselhöhlen und eine härchenfreie Bikinizone sind heute ein absolutes Muss für die gepflegte Frau. Und nicht nur für sie, auch der Mann trennt sich immer häufiger von seiner Körperbehaarung.

Der Klassiker – Sugaring zur Haarentfernung der Beine. Entzündung, Rötungen und eingewachsene Haare kommen in der Regel beim Sugaring nicht vor. Glatte Beine und schmerzarme Behandlung sind versprochen! Die Haardichte nimmt mit der Behandlungsanzahl ab. Daher werden die alle 5-6 Wochen stattfindenden Behandlung immer kürzer.

Newsletter abonnieren

Go To Top