Sugaring Oberlippe

Nach wenigen Minuten ist die Sugaring Behandlung an der Oberlippe durchgeführt, der Damenbart ist ohne Schmerzen Geschichte.

Viele KundInnen möchten den Damenbart entfernt haben. Der Griff zum Rasierer löst das Problem nur oberflächlich und kurzfristig, die Haare wachsen relativ schnell nach und das ganze fängt wieder von vorne an. Die Haut wird jedes Mal irritiert, die Gefahr von roten Punkten und Entzündungen ist groß. Das Zupfen der Oberlippenhärchen ist wohl eine der gängigsten Methoden der Haarentfernung. Allerdings ist es schmerzhaft und ab einer gewissen Anzahl von Härchen in mehr so einfach umsetzbar.

Elektro-Epilierer kosten zwar ein bisschen Geld, ziehen aber nach dem Prinzip der Pinzette das Haar aus der Wurzel und erzielen somit überaus positive Resultate. Das einzige Problem daran ist, dass die Geräte für eine Verwendung an der Oberlippe oftmals viel zu groß sind.Eine Nachhaltige und schmerzarme Haarentfernung an der Oberlippe ist mit Sugaring gegeben. Die Aktion dauert wenige Minuten und ist schneller vorbei als das Setzen auf die Liege.

Sollte diese Methode für Sie auch nicht in Frage kommen, dann bleibt nur mehr die absolut schmerz- und stoppelfreie Methode der Damenbart-Entfernung und ist das Färben oder Bleichen. Hier färbt man die Haare an der Oberlippe, sodass sie zwar nicht verschwinden, allerdings nicht mehr sichtbar sind.

Newsletter abonnieren

Go To Top