Gesichtsbehandlung

Genießen Sie individuell abgestimmte Gesichtsbehandlungen mit österreichischer Naturkosmetik

 

Unsere Behandlungen: (Bitte beachten Sie unsere Aktionen)
  • Erfrischung (Skin-Booster-Mittagspause oder nach der Arbeit..) ->

 

Mit diesem Video haben Sie die Möglichkeit uns über die Schulter zu blicken:

 

Unsere Produkte:

Bei unseren Produkten von CA&LE setzen wir auf einzigartige Qualität aus Österreich. Die von uns verwendeten Qualitätsprodukte sind ausschließlich zertifizierte Naturprodukte und frei von:

 

Wir setzen bei unseren verwendeten Produkten auf Lipide statt Emulgatoren
Emulgatoren sind jene Hilfsstoffe die Öl und Wasser dauerhaft verbinden und erst die Herstellung einer Creme möglich machen. Chemisch hergestellte ziehen jedoch nicht in die Haut ein, sondern lagern auf der Oberfläche und haben die unangenehme Eigenschaft bei jedem Kontakt mit Wasser körpereigenes Fett aufzusaugen. Sobald man duscht oder schwitzt muss man wieder schmieren. Das ist dann der sogenannte Jo – Jo Effekt.
CA&LE verwendet im Gegensatz dazu ausschließlich Lipide, die aus wertvollen Ölen hergestellt sind. Damit hält der Wirkungseffekt länger an, Stoffwechsel, Regeneration und Zellbildung werden nachhaltig angeregt. Vorteil: Schon nach kurzer Zeit braucht die Haut deutlich weniger Creme, weil die natürliche Schutzbarriere wieder funktioniert. Volle Wirkung bis zum Schluss.

Dabei wird auf Ehrlichkeit, Transparenz und ausschließlich auf dermatologisch sinnvolle Produkte gesetzt. Weil wir wissen für die bestmögliche Pflege ist kein „Mehr-Stufen-Ritual“ notwendig. Der Weg zu schönerer Haut ist weniger Pflege, nur die richtige muss es sein!

 

Preisliste Gesichtsbehandlungen

Newsletter abonnieren

Go To Top